Dienstag, 15. Juli 2014

Trailer "Blood Moon"

Eine Gruppe Reisender - unter ihnen ein Revolverheld - werden mit ihrer Postkutsche zu Gefangenen von zwei Outlaws. Als sie gegen die aufbegehren wollen, stellenbsie fest, dass da draußen irgendwo noch etwas Anderes, Böses lauert. Eine Kreatur, die nur bei blutrotem Mond auf die Jagd geht.
Blood Moon Trailer FINAL from Jinga Films on Vimeo.

Kommentare:

Yoko hat gesagt…

Poster rockt, aber im Trailer gibt`s ja reichlich wenig von dem Zottelviech zu sehen. Daher lieber Mal auf Distanz gehen. Sieht mir a bissl nach billigem Kostümdrama aus mit verdammt wenig Werwolf Monster drinn?

Harry hat gesagt…

Wie gewohnt, bleibt da abzuwarten, ob die Appetitanreger im Trailer dann schon alles waren oder ob der Film tatsächlich mehr zu bieten hat.

Überigens werd ich mich die Tage dann auch mal mit deinen Websites bzw. Blogs befassen, wenn es die Zeit erlaubt.

Gruß
Harry