Sonntag, 27. Juli 2014

Trailer "Mad Max 4: Fury Road"

Der Max zum Sonntag. I want it now. Und wenn der jetzt weniger Klicks erhält als dieser "Fifty shades of grey", bin ich hier falsch und such mir ne andere Beschäftigung.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Die beiden ersten Mad Max Filme zählen immer noch zu meinem absoluten Lieblingsfilmen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Sean Archer hat gesagt…

@Shane
Ich liebe die ersten beiden Teile auch.
Und ich bin der festen Überzeugung ,das Fury Road sich diesen beiden Klassikern würdig anschliessen wird!

Harry hat gesagt…

CGI stört mich ein bisschen.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Der Trailer zeigt mir ein bischen zuviel Action, ich hoff nicht das es das selbe ist wie beim Hercules Trailer, ansonsten schein das ein mehr als brauchbares Remake/Prequel zu sein und ich fände es gut, wenn Hardy in dem Film erneut zeigen kann, warum er einer der wandelbarsten Schauspieler unserer Zeit ist.

Harry hat gesagt…

@ ZombieKingz. Mit der Action magst du vielleicht viel zu sehr im Recht sein. Und hast mir Angst gemacht.

Gruß
Harry