Donnerstag, 10. Juli 2014

Trailer "Wara no tate - Die Gejagten "

Der Mörder einer Siebenjährigen stellt sich der Polizei, weil er sich dort eher in Sicherheit wähnt. Schließlich hat der Großvater der kleinen ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgelobt. Seitddem sind natürlich Killer hinter ihm her. Nun sollen vier Polizisten den Mann quer durchs Land zum Gericht nach Tokio bringen. Aber die Killer sind weiter hinter ihnen her und wollen sich das Geld verdienen. Den Filn hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm und bin erst durch den Blog "Kriminalakte - Mord und Totschlag in Buch und Film - und anderes" von Axel B. darauf gestoßen. Seine Worte von einer zweistündigen Actionhatz, Haken und Wendungen und eine Anspielung  auf Clint Eastwoods "Der Mann, der niemals aufgibt" haben mich sofort angefixt auf den Film, der heute in Deutschland seinen Kinostart mit einer FSK 16 hat..

Keine Kommentare: