Dienstag, 24. September 2019

Geburtstag "14 Jahre"

Eigentlich schon vorgestern Realität geworden, aber wir alten, vom Arbeitsstress gebeutelten, Säcke haben es natürlich wieder vergessen: Scarecrows Area hatte den 14. Gründungstag. Damals, als der Gründer Shane Schofield noch mit jugendlichem Elan protzen konnte, war natürlich alles besser und die Filmwelt wenigstens noch halbwegs in Ordnung. Heute muss man nach vernünftiger B-Action schon einige Zeit suchen.  Mal schauen wie es nun weitergeht, man wird ja auch nicht jünger, auch wenn man sich das einbildet. Aber treuen Lesern wie Sean Archer, Zult, Andre Gerstenberger, Brice und vielen jetzt nicht genannten oder kommentarlos mitlesenden Freunden des Actionfilms sei ebenso gedankt wie unseren Freunden aus Frankreich (Jox) oder Kroatien (Dragonrage, der übrigens auch die Facebook-Seite der Area füttert).


3 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Yup. Völlig verpeilt die Sache. Inzwischen ist der Look und die Präsentation ebenso alt wie wir und unsere Einstellung zu den Filmen.

Den größten Dank muss natürlich Harry gelten, denn ohne ihn wäre hier sicherlich tote Hose. Inzwischen verschiebt sich da Aufgabengebiet ja immer mehr und die freie Zeit wird immer geringer. Die 15 Jahre werden wir sicherlich noch voll machen, wie es dann weitergeht müssen wir mal sehen. Denn auch das Interesse wird immer weniger, aber es ist immer noch beachtlich.

Dafür DANKE an die bereits genannten, die man ja auch teilweise bei Facebook trifft, als auch alle anderen begeisterten Fans, die diesen Bullshit hier ebenso lieben wie wir.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
und macht weiter so!!!!
Gruß
Sean Archer

zult hat gesagt…

Macht die 25 voll und den Rest macht ihr dann aus dem Seniorenheim, da habt ihr (und ich) dann genügend Zeit um die Area in Würde zu beerdigen.

Grossen Dank an die Macher.

Gruss
zult