Samstag, 9. August 2014

News/Gerücht "Garuda 7"

"Garuda 7" dreht sich um ein ehemaliges indonesisches Secret Service Team, das plötzlich und unerwartet wieder ins Geschäft hineingezogen wird. Das Filmchen geistert auch schon länger durch die Internet-Gazetten und via ihrer Facebook-Seite sowie der nicht wirklich zuverlässigen IMDb wird auch mal wieder Michael Dudikoff ins Spiel gebracht. Wünschen würd ich mir das schon, aber dran glauben tu ich nicht.

Is 'Garuda 7' the 'Eastern Expendables'? | Impact Online

2 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich hoffe das Dudikoff mitmacht.

Drehstart soll der 02.10.2014 sein.

Könnte ein cooler Actioner sein.

Zuvor hat Dudikoff in Zombie Break Room mitgemacht.

Aber eine Frage hast du Dudikoff in Olympus Has Fallen gesehen. Laut imd hat er dort ne Minirolle. Habe ihn nirgends erkannt?

Harry hat gesagt…

Nein, hab den Dudi nicht gesehen oder erkannt. Im zweiten G. I. Joe soll er ja als einer der Ninjas aufgetreten sein. Ich betrachte die Einträge als eher zweifelhaft.

Gruß
Harry