Mittwoch, 22. Oktober 2014

Neuer, finaler Trailer "Kung fu jungle" D. Yen

Mal hoffen, dass das ein richtiger Actionkracher wird. Lange Zeit gedarbt.


Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Bei Donnie Yen wechseln sich immer Genie und Wahnsinn ab!!!
Mal haut er einen genialen Film nach dem anderen raus und dann dreht er mal wieder Filme mit wesentlich niedrigerem Niveau!!!
Werde mir die Tage erstmal "Special ID" trotz überwiegend schlechter Kritiken angucken und mir eine eigene Meinung über den Film bilden!!!
"Legend of the Fist"wurde damals auch stark kritisiert und ist für mich einer der besten Filme mit Donnie Yen

Harry hat gesagt…

Ich motz auch manchmal auf hohem Niveau. Ich meine jetzt mal im Vergleich zu den Seagal-Outputs. Es ist aber in allen Fällen so, dass man - also ich - von den Bestleistungen verwöhnt ist und die Messlatte entsprechend hoch legt. Und mal ehrlich: Ist es Action, kauf ich es eh. Ist die Action dann mau, wandert er ins Regal und ward nie wieder berührt.

Gruß
Harry