Samstag, 25. Oktober 2014

News/Gerüchte, Poster, Bilder "Four towers, The stranger, Zombieland 2" Lundgren, R. Fleischer


Wie es scheint, ist hier bei "Four towers" die Gerüchteküche wild am Kochen, da man hartnäckig behauptet, dass Willem Dafoe in diesem Film eine Rolle neben Dolph und Scott Adkins inne habe. Ich glaubs erst, wenn ich es sehe, da das Ganze aus der Region kommt, die schon "Lethal Punisher" usw. verbrochen hat.
Arriva Hollywood: film alle Quattro Colonne | SalenToMe
Ebenfalls unter der Produktion von Walter Nudo soll mit Dolph Lundgren ein Film namens "The stranger" gedreht werden.
Walter Nudo diventa produttore - produrrà un film dal titolo “The Stranger” - Eventi News 24
 
Nachdem der Versuch einer TV-Serie via Amazon gescheigtert ist, soll nun vielleicht doch ein zweiter Teil von "Zombieland" als Film kommen.
Zombieland 2 Back on Track with Ruben Fleischer Returning - Shock Till You Drop
In den Kinos läuft ja derzeit "Northmen" mit seinen Wikingern. Erste Kritiken sind verkopft und entsprechend mies, aber es gibt auch welche, die den Film im Prinzip als logikfreie, aber unterhaltsame Actionkost bezeichnen. Und nun steht mit "Vikingr" das nächste Abenteuer im Raum. Und wer das nicht abwarten kann, der schaue mal nach der Serie "Vikings", die Shane in  seinem Report ja erwähnt hat. Ich hab sie auch vorliegen, aber noch nicht gesichtet.
"Vikingr": Regisseur Baltasar Kormakur dreht Wikingerfilm für Universal - News & Features | CINEFACTS.de
 
 

1 Kommentar:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Also Adkins und Lundgren sind laut imdb nicht mehr dabei und aus der Liste raus gestrichen.

Ich hoffe man erfährt bald, denn die Dreharbeiten sollen schon in ein paar Tagen beginnen.

Und The Lake von Lundgren ist auch nicht mehr aufgelistet.