Sonntag, 19. Oktober 2014

Trailer "Awaken aka A perfect vacation" V. Jones, M. Pare

Eines Morgens erwacht eine Gruppe am Strand einer Insel, ohne zu wissen, wie sie dahingekommen sind. Was sie auch nicht erahnen: Sie sind dazu auserwählt, das Wild für einige Figuren zu spielen, die sie dann hetzten, töten und ihre Organe verscherbeln werde. Ein bisschen Spaß muss sein, mögen da Vinnie und Michael denken
.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Die gute alte Daryl Hannah spielt mit!Und Edward Furlong und Robert Davi sind auch dabei!!!!Den Film lass ich mir alleine wegen dem Cast nicht entgehen,da spielt es auch keine Rolle,dass die Inszenierung der Actionszenen ziemlich lahm im Trailer rüber kommt.

Harry hat gesagt…

Mal abgesehen davon hat mir gefallen, dass endlich mal wieder durch die exotische Wildnis (Belize) und in Fallen getappt wird.

Gruß
Harry