Freitag, 7. November 2014

Neuer Trailer "The Mercenary: Absolution" Seagal

Und noch kurz ein frischer Trailer zu Seagals neuestem Output.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andre Gerstenberger hat gesagt…

Danke mein Freund!

Na der Seagal sieht doch ganz brauchbar aus, mit seiner orangen Sonnenbrille oder?

Typische Ware, aber Waxman ist ja sowie wie ein Vater für Seagal.

Echt krass, wie viele Filme die beiden schon gemacht haben. Ein Wohlfühlpaket für die gediegenen für Seagal Freunde.

Ein Kauf ist so oder so gesichert, nur die 240 P Qualität erinnert mich an die 90er!

Harry hat gesagt…

Klar wird der auch gekauft. Und wenn du mal durch seine Filme gehst, wirst du noch mehrere Personen finden, mit denen er immer wieder zusammenarbeitet. Auch bei den beiden Staffeln zu "True Justice".

Bronson oder Eastwood z. B. hatten bzw. haben da auch ihre Spezies gehabt.

Gruß
Harry