Mittwoch, 5. November 2014

Neuer Trailer "Poker night" R. Perlman

Fieser Thriller um einen Officer, der um sein Leben spielt. Mit Ron Perlman.

Übrigens wird der Filmreport von Shane diesmal etwas später erscheinen, da der arme Kerl auf Arbeit völlig überlastet ist. Aber der Report wird kommen!!!



Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Der gute alte Perlman. Er spielt mittlerweile in jedem Film mit egal ob B oder C Film.

Sieht echt solide aus. Aber schade das auch er in dem Videotheken Sumpf abgerutscht ist.

Harry hat gesagt…

Sie werden älter und nehmen allesamt mit, was sie kriegen können. Aber bedenke: sie haben auch noch Kontrakte für Filme, die hier bei uns nicht zum Zuge kommen. Viele Dramen und son Zeugs.

Gilt auch für einige andere aus dem Metier wie z. B. Michael Ironside, den ich immer wieder gerne gesehen hab.

Am Hungertuch leidet da keiner. Nur wir - am Actionhungertuch!

Dennoch ist der Poker Night erst einmal interessant für mich. Hab derzeit mal begonnen, ein bisserl im AFM-Programm zu stöbern. Ein paar nette Sachen gefunden, aber bis jetzt nichts Weltbewegendes.

Gruß
Harry