Freitag, 7. November 2014

News/Gerüchte, Poster, Bilder "Everly, Code of Honor, Ultimate justice, War Pigs uvm." Seagal, Lundgren, Dacascos, Hayek usw.

Seagal hat einen neuen Regisseur (Michael Winnick) und wird sofort als neuer Paul Kersey gehandelt. Steven als neuer Bronson
Seagal In Death Wish-Style Thriller – Manly Movie
Heimatstadt und Familie einer jungen Frau werden von Militärmitarbeitern ausgelöscht und sie sucht sich eine Truppe für ihre ganz persönliche Abrechnung.
Artist View Entertainment
Der Frau-macht-Yakzua-platt "Everly" hat ein Poster bekommen. Hoffentlich folgt bald der Trailer.
Salma Hayek vs. Yakuza assassins in Joe Lynch’s ‘Everly’ | cityonfire.com | Movie News & Developments
"The ultimate justice" mit Mark Dacascos ist abgedreht.
Mark Dacascos’ action flick ‘Ultimate Justice’ wraps up filming! | cityonfire.com | Movie News & Developments

Tarantino hat seine Besetzung für seinen neuen Western gefunden. Mit den meisten hat er ja eh schon früher zusammengearbeitet. Der Film wird sicher wieder mit Zitaten und Anspielungen gespickt sein und das war es denn auch. Vermutlich setz ich mich mit meiner Meinung bei vielen in die Nesseln, aber Tarantino ist seit langer Zeit nix Besonderes mehr. Für das, was er und sein Spezi Rodriguez so gemeinsam oder jeweils allein verzapfen, hätten sie jeden anderen Regisseur gesteinigt. Und wenn die Masse wie bei "Django unchainded" noch nicht einmal den wahren "Django" am Tresen kennt, sind sogar seine Anspielungen Perlen vor die Säue und die Filme machen noch weniger Sinn. Dennoch rennt jeder rein und feiert das Zeugs ab. Ist halt Tarantino, da ist es gerade in Mode, den zu feiern.
Film Combat Syndicate: Quentin Tarantino's THE HATEFUL EIGHT Unveils Its Killer Cast List!

Für diesen Actionfilm wurde Cuba Gooding jr. durch den Australier Dominic Purcell ersetzt. Shane wird kotzen, ich finds okay.
First Poster Art For Indie Action GRIDLOCKED | Twitch
Weitere Bilder aus Dolphs "War Pigs".
  War Pigs | Facebook
Ein vergnüglicher Wochenendtrip entwickelt sich zum reinen Horror als die Urlaubertruppe von einer Horde blutdürstiger Mutanten angegriffen wird. Der wird hoffentlich gut umgesetzt, ist thematisch direkt was für mich.
Shooting Begins on Genre Vet-Filled Indie 'The Horde' - Shock Till You Drop
Gerüchte vermelden, dass Pacino und DePalma wieder eine Zusammenarbeit anstreben. Es soll ein loses Remake des starken belgischen Thrillers "The alzheimer case" werden. Wieso remaked der DePalma eigentlich nur noch?
Brian De Palma & Al Pacino To Reteam On Retribution, Plot | The Playlist
Mark Wahlberg soll unter der Regie von Peter Berg den "Sechs-Millionen-Dollar-Mann" spielen, nur dass er jetzt sechs Billionen wert ist. Ob ich das jetzt als Film gebraucht hätte, ist fraglich. Mal sehen, was sie draus machen.
Mark Wahlberg In ‘Six Million Dollar Man’ Remake With Peter Berg Directing | Deadline
Frau Rapace soll jetzt in einem Thriller mit "Bourne"-Feeling die Hauptrolle spielen. Action ist immer gut, aber die Dame zählt jetzt nicht gerade zu meinem Favoritenkreis.
Film Combat Syndicate: AFM 2014: Noomi Rapace Actioner UNLOCKED Now Filming 

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Na das mit Seagal klingt doch ganz gut. Endlich wurde Waxman aus Seagals Fäden erlöst.

Ultimate Justice wird geil, weil Dacascos gerade sehr fit ist. Guter Mann für die B-Actioner!

Gridlocked gucke ich auch an, de Purcell immer unterhaltsam war unter Uew Bolls Obhut. Aber auch ohne ihn, wird er geguckt.

War Pigs gefällt mir auch gut, auch wenn das Budget weiterhin mit Spendengelder finanziert wird.

Der Rest ist wieder der typische Hoyllwood Mist. Das interessiert mich nur, wenn Sly, Willis, Arnie oder Travolta auftauchen.

Harry hat gesagt…

Ich hoffe, ich versau dir damit nicht das Wochenende, aber ich widerspreche dir etwas. "War Pigs" ist nach einem Tag am 23.9. wieder aus dem Crowdfunding ausgestiegen.

Was die anderen hinsichtlich "Hollywood-Mist" angeht, sind das nicht alle. Mit den DePalma, Tarantino und dem Rapace sowie dem Wahlberg, "Everly" mit der Hayek wohl auch, aber "Expendable Assets" und "The horde" gehören sicher nicht in die Kategorie.

Purcell gehört ebenso wie Dacascos zu den Leuten, bei denen ich sofort auf nen neuen Film reagiere, auch wenn das Material (Turkey shoot) manchmal nicht so prickelnd aussieht. Und dass Dacascos mal wieder mehr macht, als durch einzelne Folgen von Hawaii 5-0 zu springen, ist ebenfalls erfreulich.

Bin derzeitr dabei, mal ein bisschen im AFM-Programm nach frischem Stoff zu stöbern, bisher in der Actionregion aber nicht sonderlich erfolgreich. "Nightcrew" mit Goss und Trejo hat immer noch keinen Trailer und so weiter und so fort.

Gruß
Harry

Harry hat gesagt…

Hab ich es doch glatt vergessen: Travolta hat auch wieder einige in der Pipeline. The forger, dann einen Western mit Ti West und den Gummy Bear.