Mittwoch, 5. November 2014

Trailer "Age of ice"

Nach einem schweren Erdbeben wird der Nahe und Mittlere Osten zu einem Eiskeller. Die Pyramiden unter Schneebergen begraben - und ein Mann will seine Familie retten. Hurra, hurra - The Asylum ist wieder da.  Aber kein Ice Shark. Was soll das? Keine Haie?


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Achja Asylum erinnert mich immer wieder an die schönen 80er.

Feine Trashfilme ohne Starbonus. Mit viel Unsinn und großem Unterhaltungswert.

Die drehen doch mittlerweile mehr Filme als Danny Trejo in einem Monat oder?

Also ihr Output ist beachtlich. Habe neulich Asteroid vs Earth angeguckt. Cooler Qautsch!

Hoffe das der Film bald auf Blu-ray erscheint.

Harry hat gesagt…

Ich hab auch noch einige von denen vor mir. Z. B. ihre Pompeii-Version und ihren Hercules Reborn.

In letzter Zeit haben sie sich etwas zurückgehalten und ich vermute, dass Danny denen gegenüber noch einen kleinen Vorsprung hat, da er ja viele Rollen mit nur einem Drehtag hat.

Ich warte sehnlichst auf nen Trailer der "Night Crew" mit Goss.

Gruß
Harry