Donnerstag, 18. Dezember 2014

Trailer "Black Rider: Revelation road"

Kevin Sorbo im dritten "Revelation road"-Film, in dem sich auch Brian Bosworth und James Denton an seine Seite begeben.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Harry sei doch ehrlich. Der Film sieht echt nicht schlecht aus.

Gute Action, coole Kulisse und ein paar hübsche Mädels.

Wäre ein Fall für Euro Video, Sunfilm oder Great Movies.

Ich mein Sorob dreht doch auch mehr Filme als Sly in 5 Jahren.

Harry hat gesagt…

Ich sag ja nicht, dass die Action schlecht ist und ich hätte allein schon auf die Namern der Beteiligten reagiert (Übrigens gefunden, als ich mal wieder Sorbos Werkliste durchsucht hab), den christlichen Anstrich kann man vielleicht auch ignorieren, aber anscheinend findet das Zeug ebensowenig wie die Christpolitation von Gary Daniels den Weg zu uns.

Ja, Sorbo ackert viel, aber hey, schau doch mal nach Danny Trejo, Michael Madsen oder Bill Oberst jr.

Gruß
Harry