Donnerstag, 26. Februar 2015

Intern. Trailer "Exeter"

Noch etwas zu "Exeter" von M. Nispel. Bin immer noch nicht sicher, ob ich mir das antun werde.


Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Die Filme von Marcus Nispel schwanken immer zwischen Topunterhaltung oder totaler Schrott!Während ich von seiner Arbeit ab den Reboots von "TCM" und Conan auch heute noch sehr begeistert bin,haben mich "Freitag,der 13." als auch "Pathfinder" mit Karl Urban total enttäuscht.Ich denke aber nicht,dass "Exeter"bei uns eine Kinoauswertung bekommt.Bei Erscheinen der (uncut?)Bluray/DVD wird der Film aber auf jeden Fall von mir gekauft werden.

Harry hat gesagt…

Dem "Pathfinder" konnte ich auch noch etwas abgewinnen, aber bei "Freitag, der 13." stimm ich zu. Der war mir zu platt auf Gemetzel ausgerichtet, die Figuren zu dämlich. Irgendwie hatte der keine Atmosphäre, null Spannung.

Gruß
Harry