Samstag, 21. Februar 2015

Trailer "Alien Tampon"

Und hier nun der Trailer zur wilden Mixtur.


Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Mehr als ein "Fake-Trailer" - aus deutschen (!) Landen, wohlgemerkt - ist die ganze Angelegenheit wohl auch nicht. Offenbar will man demnächst mal per Crowdfunding versuchen, Geld für einen ganzen Film zu sammeln, hab ich gelesen...

Harry hat gesagt…

Teils richtig. Es ist kein Fake aus deutschen Landen, sondern bisher nur ein Kurzfilm, der jetzt zu einem Langfilm werden soll, so die Finanzierung steht.

Gruß
Harry

Stefan hat gesagt…

Ah. Heißt das, dass es dazu schon einen Kurzfilm gibt - oder existiert bislang nur der Trailer?

Harry hat gesagt…

Der 16-Sekunden Teaser war im Prinzip der Trailer für den Kurzfilm, der in Trailerform hergestellt wurde.

http://www.moviepilot.de/movies/alientampon

Der soll jetzt zur Finanzierung des Langfilmprojektes dienen.

Gruß
Harry