Montag, 23. März 2015

Trailer "Mission Impossible: Rogue Nation"

Nach dem Appetithäppchen jetzt der Trailer.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Es wird auf jeden fall ein großer Actioner.

Die Motorradszene erinnerte mich an den zweiten Teil.

Wobei John Woo natürlich der Beste Regisseur der bisherigen Teile war.

So viel ich weiß macht John Woo bald wieder einen Action-Thriller.

Harry hat gesagt…

Ja, da musste ich auch an den zweiten denken, ABER die Action war zwar stark, es hat aber zu lange gedauert, bis sie kam.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Hab eben erfahren das Absolution von Steven Seagal am 15.06.2015 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht wird. KSM übernimmt den Vertrieb.

Code of Honor wird ja gerade eben mit ihm gedreht.

Harry hat gesagt…

Hi,
den Termin hab ich mitbekommen, aber nicht, dass er von KSM kommt. So prickelnd sind deren Outputs oftmals nicht. Dennoch DANKE.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Habe eben gesehen das Mission Impossible 5 wenig CGI besitzt.

Habe erfahren das die Flugszene mit dem Wahnsinnsstunt von Tom Cruise natürlich selber ausgeführt wurde, ohne Stuntman. Und sie wurde aufwändig vor Ort gedreht ohne CGI und Blue Screen.

War mir klar, denn McQuarrie hat schon bei Jack Reacher kam CGI benutzt. Daher sieht Mission Impossible 5 realistischer und zumindest etwas bodenständiger aus.

Harry hat gesagt…

Tommy Boy macht immer alles selbst, auch das Einsammeln neuer Scientologen.

Gruß
Harry