Mittwoch, 25. März 2015

Video, Buchreview "Mitternachtsmesse" F. P. Wilson

Heute mal etwas Neues. Von Nici & Books kommt diese Video-Rezi zum "Mitternachtsmesse" von F. Paul Wilson. Von mir bisher nicht gelesen, weil ich den damaligen Film so überaus grottig fand. Nicht einmal Crash-Kid-One hätte damit was anfangen können. Nici ist ein junge und clevere (Also allen anderen auf diesem Blog schon mal weit voraus) Dame, die sympathisch und kompetent die von ihr gelesenen Bücher vorstellt. Mit ihrer Erlaubnis werde ich in unregelmäßigen Abständen ihre Buchbesprechungen hier einpflegen. Werke, die von mir noch nicht erwähnt wurden ebenso wie solche, die ich auch schon unter meinen Fittichen hatte. Muss ja nicht immer nur meine subjektive Meinung hier von meinen großen Latschen breitgetreten werden. Also viel Vergnügen mit Nici & Books:


Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Tolle Idee! Hat richtig Spass gemacht sich diese Buchrezi anzusehen und anzuhören.
Auf jeden Fall bitte mehr davon!!!

Harry hat gesagt…

Ist jedenfalls so mit ihr abgesprochen, dass da noch weitere kommen dürfen.

Gruß
Harry

Boo! hat gesagt…

Also jetzt reicht's aber. Monatelang, wenn nicht sogar jahrelang habe ich stillschweigend dem unheimlichen und unheimlich merkwürdigen Treiben auf diesem Blog zugeschaut und habe jeden noch so unglaublichen und unglaublich merkwürdigen Post/Kommentar hingenommen, nur um jetzt wegen einer "jungen, cleveren Dame" namens Nici gedisst zu werden, was mich genötigt hat, mein monatelanges, wenn nicht jahrelanges Stillschweigen zu brechen. Danke Dir dafür Harry, Du hast es geschafft, mich aufzuwecken. Also im "Jungsein" ist mir Nici sicherlich Lichtjahre voraus, aber was die Cleverness betrifft sind es tatsächlich nur Gigameter (ich weiß, astronomische und metrische Längeneinheiten wirft man eigentlich nicht in einen Topf - aber, wen interessierts. Shane darfst/musst Du diskreditieren, gerne nach Lust und Laune, aber lass mich gefälligst da raus ;-)))))). Liebe Grüße aus Berlin!

Harry hat gesagt…

Ziel erreicht,hehe!!!!