Donnerstag, 21. Mai 2015

Deutscher Trailer "Tracers"

"Tracers". Der Film des neuen "Actionsuperstars Taylor Lautner" wird gegen Ende Oktober von Universum präsentiert. 


Kommentare:

StS hat gesagt…

"...wird gegen Ende Oktober von Universum präsentiert"

Und läuft auch gerade schon in einigen deutschen Kinos.

;-)

Harry hat gesagt…

Musst du mir immer aufs Dach geben, wenn ich Blödsinn schreib? Mal abgesehen davon, was die Nussknackerfresse im Kino zu suchen hat, meinte ich selbstverständlich NUR die Heimauswertung. Mir kam gar nicht in den Sinn, das der ins Kino kommen könnte.

Gruß
Harry

StS hat gesagt…

Hihi. Jip, ist gewiss voll der Kino-Action-Kracher. Ich mag den Lautner auch nicht - aber Kampfsport und Körperbeherrschung hat er echt drauf, das muss man ihm lassen. Nur schauspielern kann er nicht. Hmmmm, also im Grunde irgendwie wie fast alle Actionstars. Verdammt! ;-)