Mittwoch, 20. Mai 2015

Neuer, offizieller Trailer "SPL 2"

Der sieht mal wieder vielversprechend aus.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Tony Jaa ist zwar keiner der Kandidaten die ich abgöttisch liebe, aber er macht solide Actioner.

Jedoch ist es nicht so, das ich unbedingt darauf brenne.


Ich bin froh das Pound of Flesh einen deutschen Termin hat. So wird er ab dem 25.09.2015 im Handel erhältlich sein.

Sean Archer hat gesagt…

Leider wird auch hier wieder in die Drahtseiltrickkiste gegriffen,obwohl man mit Wu Jing und Tony Jaa zwei "Martial Artisten" hat,die diese Art von Hilfsmittel nicht nötig haben.Aber anscheinend verschwinden die knallharten Fights und Stunts,die ich immer am asiatischem Actionfilm bewundert habe,so nach und nach und machen auch so langsam Platz für ungefährliche CGI-Effekte.

Harry hat gesagt…

Also wegen dem Jaa bin ich nicht gespannt auf den Film, der hat die letzten Jahre eher genervt denn begeistert. Das mit dem Drahtseilakt hab ich zwar registriert, lasse mich davon aber dennoch nicht abhalten. Werde dann möglicherweise umso enttäuschter sein.

@Andre. Die miesen Kritiken für den Van Damme häufen sich. Werd mir aber selbst ein Bild machen. Übrigens hab ich mal bei Cede reingeschaut. Rufen ja nette Preise auf. Wenn es ganz dringend wird, überlass ich den Kauf und folgenden Versand an mich einem Kollegen aus der Schweiz. Und zu guter letzt werd ich gleich was posten, das dir sicher gefällt, da deine Heimat ja nicht sooooo weit von Oberhausen weg ist, haha.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Ungefährlich sind die CGIs ja, aber dafür auf dem Niveau meiner geliebten Brotkiste.