Sonntag, 24. Mai 2015

Neuer Trailer "A Hitman in London aka Skin Traffik" G., Daniels

Die Briten werden am 6. Juli mit dem Teil versorgt. Hoffentlich brint Tiberiusfilm sich damit auch hierzulande bald mal in Position.
A Hitman in London (2015) Official Trailer [HD] from Raging Pictures on Vimeo.


Kommentare:

Michael hat gesagt…

Der läuft (oder lief) wohl auch unter dem etwas irritierenden Alternativtitel "Skin Traffik" (kein Rechtschreibfehler).

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Nach lagen stöbern habe ich immer noch keinen deutschen Termin gefunden.

Doch ich denke Tiberius richtet sich nachdem Datum von den Briten. Aus Erfahrungen denke ich das wir den Film im September bekommen werden.

Also auf Amazon hat einer 5 Sterne gegeben und meinte die Kämpfe würde richtig reinhauen. Ich erwarte FETTE ACTION!!!!!!!!!!!!

Zero Tolerance kommt in England am 14.09.2015 in den Handel.

Harry hat gesagt…

@Michael. Ich weiß das, geschätzter Leser und Trailersichter, deshalb hab ich das "aka Skin Traffik" im Titel schon mitangehängt habt. Übrigens hab ich diesmal ja bein den "Wikingern" kein Cover-Geschleime in der Rezi gehabt (Okay, nur vergessen), aber Amazon-Kunden und Herr Kuhr von den Phantastik-News haben mich würdig vertreten. Du kommst da einfach nicht mehr drum herum, hehe.

@Andre. Wird schon kommen. Und wenn der "Zero Tolerance" bei uns denn halt ignoriert wird, muss eben die Brit-Version her. Auf die Dialoge kommt es bei derartigen Filmen auch eher weniger an.

Und jetzt wird geschaut, wie die erstklssigen Lilien in neuem Glanz erblühen!!!!!!

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

In Spanien gibt es den Film bereits. Auch als Blu ray was die Engländer mal wieder nicht hinbekommen.

Michael hat gesagt…

Ah. Ich Vollpfosten und Vorzeige-Honk hatte den dezenten Hinweis im knalligen Gelb natürlich überlesen. Naja, als Werber gewöhnt man es sich ab, Headlines zu lesen ... . Und das mit dem Cover ist schon okay - noch mehr Lob bedeutet nochmalige Erhöhung der Gage, und ich weiß doch jetzt schon nicht mehr wohin mit dem ganzen Zaster ... ;-)

ZombieKingz hat gesagt…

Also der Cast alleine bringt mein Herz auf höhere Frequenzen...auch wenn der Anblick von Rourke mich erschreckt hat.