Mittwoch, 24. Juni 2015

Neuer Trailer "6 ways to die aka 6 ways to sundown" V. Jones, T. Sizemore

Von Vinnie Jones hab ich grad "Bewaffneter Widerstand" gesichtet und kann da eindeutig ne Gewinnwarnung aussprechen. Jeder Cent, den ihr dafür nicht ausgebt, ist euer Gewinn. Tom Sizemore war DEA-Mann in "Most wanted" zu sehen. Keine herausragende Rolle, aber der Film ist durchaus ganz ordentlich, wenn auch kein Highlight meiner letzten Einkäufe. Sonny "Sundown" Garcia ist der Top-Drogendealer der USA und selbstverständlich reich geworden. Aber er hat sich auch Feinde geschaffen. Einer davon ist der mysteriöse John Doe. Der will den Dealer nicht einfach nur tot sehen, sondern ihn insgesamt seiner sechs wichtigsten Dinge berauben, letztendlich das Leben. Dafür heuert Doe sechs Hitmen an, die für jeweils eines dieser Dinge zuständig sein werden.

Keine Kommentare: