Freitag, 19. Juni 2015

News/Gerüchte, Poster, Bilder "24, The blob, The feud und andere" K. Lutz, S. L. Jackson uva.


Bei Fox überlegt man, ob man nicht ohne Kiefer Sutherland die Serie weiterführt. Sogar Yvonne Strahovski hat man als Retterin der USA mal in die Riege der möglichen Darsteller aufgenommen.
Film Combat Syndicate: Fox Series '24' Gets A 2016 Spin-Off

Auch der Blob ist mal wieder in den Gedanken des RemakeWahnsinns und der Einfallslosigkeit der Macher aufgetauchtr. Moderner als der mit Steve McQueen, der Steven McQueen aus "Gesprengte Ketten", wird er sicher, aber ne Kopie des Films mit Kevin Dillon brauch ich nun auch nicht und darstellerisch kann McQueen eh keiner der Kids das Wasser auch nur ansatzweise reichen.
The Blob – Samuel L. Jackson nimmt es mit dem tödlichen Kultschleim auf! - BlairWitch.de
Kellan Lutz soll in einem Actionthriller gegen einen Drogenbaron kämpfen und dabei ein Geheimnis lüften.
Film Combat Syndicate: Lutz, Miller Reunite For Contained Action Thriller, THE FEUD
"Der Hexenclub" von ehedem mit "Mentalistin" Robin Tunney kann natürlich auch nicht ohne ein überflüssiges Remake bleiben. 
Der Hexenclub – Honeymoon-Regisseurin inszeniert Remake für Sony Pictures - BlairWitch.de
Nach dem Film mit Russell Crowe (Bild) sollen nun weitere Neuinterpretationen des Helden aus dem Forst auf die Leinwände kommen.
Das große Comeback des "Robin Hood" - News & Features | CINEFACTS.de

Liam Neeson zieht sich noch nicht aus dem Acctiongeschäft zurück und ist für "A willing patriot" vorgesehen.
Film Combat Syndicate: Open Road To Release Liam Nesson's A WILLING PATRIOT In 2016
Noch ein bisschen vom alten Bruce. Wie unser geschätzter Nic Cage findet auch er jetzt den Weg nach China - und zwar in "The bombing". Wird sicher ein Bombenfilm, gelle Bruce?
Bruce Willis joins Nicholas Tse in Chinese epic ‘The Bombing’ | cityonfire.com | Movie News & Developments




Keine Kommentare: