Mittwoch, 24. Juni 2015

Zweiter Trailer "Hitman: Agent 47"

Frau eliminieren, dann doch nicht ausführen. Kenn ich doch irgendwo her. Dass er aber Infos über seine Vergangenheit erhält, ist neu. Kenne die Spiele selbstverständlich nicht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oha ... das sieht aber sensationell schlecht aus. Den Erstling fand ich ja durchaus brauchbar, aber das hier zieht mir echt die Socken aus o_O

Harry hat gesagt…

Fand den ersten Film eigentlich auch ganz brauchbar, aber der wurde von den Kennern der Spiele ja auch schon zerpflückt, weshalb ich meine Anmerkung angehängt hab. Ich hab in den ersten Trailer hiervon mal reingeschaut, war auch nicht soo begeistert, aber da ich den anderen Film schon hab und schließlich auch ein Verfechter von "SchleFaZ" bin, kommt der hier auch ins Regal.

Gruß
Harry