Donnerstag, 27. August 2015

Trailer "The final girls"

Also wird eine junge Lady in einen Slasher-Film ihrer Mutter katapultiert. Nette Hommage an die 80-er Slasher, die nicht mit "Final Girl" zu verwechseln ist. 


Kommentare:

StS hat gesagt…

Trivia: Alexander Ludwig spielt sowohl in "Final Girl" als auch in "Final Girls" mit. Ersteren mochte ich übrigens - aber die Arbeiten von Tyler Shields find ich eh seit jeher cool. Auf den hier freue ich mich ebenfalls...

Harry hat gesagt…

Kennen tu ich von den beiden Filmen eh noch keinen, kann also nix sagen. Der hier ist aber auf meiner Orderliste. Soll ja im November kommen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Wann Final Girl hierzulande kommt, weiß ich derzeit nicht. Hab zumindest keinen Termin für.

Gruß
Harry

StS hat gesagt…

Bei "Final Girl" warte ich sehnsüchtig auf ne BluRay. In GB kommt leider nur ne DVD die Tage raus - und die französische Blu, die ich mir eigentlich geholt hatte, hatte fest eingebrannte Untertitel (also musste sie gleich wieder weg). Und "Final Girls" kommt im November? Coole Sache, das wusste ich noch nicht. Hatte mich geärgert, dass er nicht auf´m FFF dieses Jahr lief...

Harry hat gesagt…

Ja, folgender Termin ist angeblich bestätigt:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/88204-horror-komoedie-the-final-girls-mit-malin-akerman-im-november-auf-blu-ray-disc

Gruß
Harry