Samstag, 31. Oktober 2015

Red Band Trailer "Brothers Grimsby"


Ist jetzt für mich bestenfalls interessant, um mal zu sehen, welche Rolle Scott Adkins hier innehaben soll. Okay, Mark Strong ist auch okay.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Scott Adkins ist ja auch dabei. Ich gehe sofort nach der Deutschland Premiere ins Kino!!!!

Für mich ist Scott Adkins ein wahrer Actionheld geworden. Ein toller Mann der weiß wie man echte Actionfilme macht.

harry hat gesagt…

Ha, da spricht der Fanboy. Aber ich hol mir ja auch jeden Film, in dem Adkins dabei ist.

Warte jetzt, dass endlich mal was zu "Criminal" mit Costner kommt.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Verstehe den Film nicht. Der Trailer geht irre los, Strong haut alle um, ich klatsche grenzdebil in die Hände, und dann ... Borat? WTF? Werd' mir irgendwann mal auf Youtube den Action-Cut angucken, denke ich.

harry hat gesagt…

Einen "Borat"-Film zu verstehen, fällt wohl jedem normalen Menschen schwer. Adkins soll hier so etwas wie einen Hooligan spielen. War zumindest die letzte Info, die ich hatte.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Ich seh es jetzt schon, nach etlichem Geplänkel zwischen den Geschwistern rettet Baron, nachdem er alle und speziell seinen Bruder enttäuscht hat, den Tag. Aber als Vielkucker wird der Film v.a. wegen Adkins geschaut.

harry hat gesagt…

Vielkucker und Adkins. Hätte ich auch so schreiben können.

Gruß
Harry