Freitag, 20. November 2015

Trailer "Code of honor" Seagal (jetzt von YT)

Ex-wasweißichfürneSpezial-Truppe räumt unter Kriminellen auf. Und an die Kritiker kurz: Wenn er für andere Sachen zu speckig ist, dann lasst ihn doch rumballern. Das und einige seiner Co's sind immer noch erträglicher als so manch anderer Mist auf dem Markt (Willis, Lutz, Carano nur als Beispiel). Dass hier keine Hochglanzware mehr zu erwarten ist, wissen wir doch mittlerweile alle. Und er bleibt ja gut im Geschäft und hat noch so einige Rollen (Naja, es sind irgendwie immer dieselben, nur unter einem anderen Titel) im Gepäck.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja Seagal sieht in seinen gefühlten 100 Filmen fast immer gleich aus. Doch immerhin war einmal Waxman mal nicht am Start.

harry hat gesagt…

Und er spielt eigentlich auch immer die gleiche Rolle. oder macht die gleiche Rolle, hehe.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Mir fehlt nur der Totenkopf auf Seagals Outfit und der Punisher Klon wäre perfekt. Und außerdem hat er Arbeit und ist weg von der Straße...

Shane Schofield hat gesagt…

Ich finds nur noch lächerlich und schaue mir inzwischen lieber einen Kellan Lutz Film an. Jetzt ist es raus.

Shane Schofield hat gesagt…

Und es liegt nicht daran das ich im Krankenhaus gerade aus der Narkose erwacht bin.. ;)

harry hat gesagt…

@Zombie kingz. Wo gibt es einen fetten Punisher? Sprich, lieber Leser, sprich!!!

@Shane. Für dich und deinen Lutz haben wir ja "Extraction". Und eine persönliche Frage: Warum hast du nicht ein paar Seagal-Filme geschaut, da hättest du dir die Kosten für die Narkose sparen können? andererseits war dir vermutlich das Komarisiko zu hoch, oder? Gute Besserung jedenfalls. Und freu dich auf ein gutes Buch. "Kalter Schuss durchs Herz" ist spitze. WEnn du es nicht willst - die Geier stehen Schlange.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

@ harry

Nehme ich natürlich. Jung und attraktiv. So wie ich.

harry hat gesagt…

@Shane. Du hast bei deinem letzten satz, aber den Zusatz vergessen "....vor Ewigkeiten mal war."

Gruß + schmerzfreies Wochenende
Harry

Michael hat gesagt…

Am geilsten sind die Haare. Sieht aber passabler aus als der Rest, der bislang so von mir im Halbschlaf konsumiert wurde ...

ZombieKingz hat gesagt…

@Harry das ist nicht fett, das sind ein paar extra Schichten Kevlarschutzwesten.

harry hat gesagt…

@ZombieKingz. Einigen wir uns auf ein paar extra Schichten Kevlarschutzwesten, um das Fett zu schützen?

Gruß
Harry