Freitag, 20. November 2015

Trailer "Extraction"

Bruce Willis. Ich mag ihn für das, was er gemacht hat. Richtiggehend schätzen würde ich ihn für vieles, was er hätte bleiben lassen. Der hier aus seiner "Rentenschmiede" Emmett/Furla gehört leider wohl wieder zur zweiten Kategorie. Und Frau Carano schafft es wohl auch nicht, irgendwann mal in einem richtigen Kracher unterzukommen. Schade eigentlich.

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Obacht! Mal hier nich' auf den guten Bruce draufhauen. Stimmt schon, sein Spätwerk ist nicht ganz so prall, wie es hätte sein dürfen. Da waren viele Rollen bei, wo man sich wirklich fragt, warum er das macht. Andersrum aber auch nicht, weil: er ist Schauspieler und verdient damit sein Geld. Und scheint das zu mögen, und probiert was aus. Da sind dann auch schlimme Gurken bei, aber he ... warum auch nicht? Er hat doch alles erreicht. Tatsächlich machten mir beim mal-wieder-schauen die letzten beiden DieHard-Filme auch viel mehr Spaß als bei Erstsichtung, wahrscheinlich, weil man ohne Erwartungshaltung rangegangen ist. Und immer noch guckt keiner so herrlich verkniffen wie Bruce, wenn er Magazine in Gegnerhorden entleert oder irgendwo schmerzhaft aufprallt. Und ganz ehrlich - der hier war ein Film, von dem ich mir nix versprach, und der mich heute morgen SEHR angenehm überrascht hat. By the way - Bruce spielt am Broadway auch gerade in der Theater-Fassung von Stephen Kings "Misery" mit, und das wohl ganz beachtlich. ... Wieso dann am Ende noch auf Frau Carano draufgehauen verstehe ich auch nicht, muss wohl an den ganzen weiblichen Hormonen im Trinkwasser liegen ... ;-)