Donnerstag, 14. Januar 2016

Action, die ich heutzutage vermisse, Trailer "Neon city"

Endzeitstoff mit Michael Ironside und Vanity. Fand ich damals richtig klasse, hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen und ob ich das Tape jetzt wieder rauskrame, ist derzeit eher fraglich, da mein SuF (nicht Suff) an filmischer Neuware auch immer größer wird.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Der war ganz nett, zumindest die Passagen im (winterlichen) Wasteland. Ab der Ankunft in der Neon City wurde es dann aber bissel zu öde für meinen Geschmack ...

harry hat gesagt…

Kann sein, ich verhehle nicht, dass ich den einen oder anderen Film etwas verklärt sehe, bin aber weiterhin der festen Überzeugung, dass der damalige B- oder Videothekenstoff mehr zu bieten hatte, als vieles von dem heutigen, seelenlosen Murks.

Gruß
Harry