Sonntag, 17. Januar 2016

News/Gerüchte "Dead Clown Barbecue, Sky-TV"

All ihr lieben Menschen, die ihr so stolz auf eueren Pay-TV-Sender mit den netten Preisen wart - jetzt kommt die Zusatzfinanzierung ins Haus. Völlig unerwartet, völlig legal und ohne Preisaufschlag:


Sky High, hehe. Jetzt unterscheidet euch nix mehr von den öffentlich-rechtlichen Sendern. Ihr verlangt Gebühren, um eure Werbesendungen zu finanzieren. Seid stolz, tragt es in die Welt hinaus. 

Voodoo-Press-Verlag:
Ja hallo. Die Signaturen fürs Buch sind von Jeff Strand Richtung Malta geschickt worden. Hoffentlich beantragen sie kein Asyl, dann werden sie nämlich abgewiesen, da Malta keines mehr gewährleistet. Und die Warterei geht von vorne los.

Punisher-TV-Serie, Jon Bernthal.
Ich hätte Dolph bevorzugt.

http://filmcombatsyndicate.blogspot.de/2016/01/marvel-confirms-punisher-spin-off.html

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Ja und nur um die Bundesliga zu finanzieren ... Da wird es massenhaft kündigungen hageln, zumal ja der Receiver Zwang dank Pairing auch immer krasser wird. Netflix und Co. wird es freuen, besser kann Sky es ja nicht machen.

Michael hat gesagt…

Bernthal hat eigentlich schon ein ziemlich gutes Punisher-Gesicht. Wobei er in seinen Rollen bislang immer dahin tendierte, am Ende das Schwein zu sein. Davon wird er sich bei der Serie bissel freischwimmen müssen, denn da ist der Punisher trotz aller Gewalttätigkeiten immer der Sympathieträger. Trotz allem wäre mein Favorit Ray Stevenson gewesen. Der hat das in dem Film gut gemacht, und war optisch derbe nah an der gezeichneten Vorlage dran.

harry hat gesagt…

@Brice. Da wirst du wohl richtig liegen mit deiner Äußerung. Zumal ich nicht glaube, dass die es bei den einzelnen Einblendungen belassen werden. Sobald die sehen, dass sie damit durchkommen, wird es mehr. Die Exklusivität war eh schon futsch, jetzt ist es auch noch die werbungsfreie Zone. Wer will dann noch Sky haben, außer

@Michael. Ich hab immer mal wieder das Bedürfnis, mir den Punisher mit Stevenson erneut anzuschauen, breche aber immer wieder nach ner halben Stunde oder so ab. Passiert mir bei dem mit Lundgren nicht und bei dem mit Jane gibt es einige Passagen, bei denen ich halt mal schnellen Vorlauf drücke.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Du brichst ab? Hält dein Gemüt den rüden und unterhaltsamen Kracher nicht mehr aus? Ts, ts...

harry hat gesagt…

Scheint wirklich so.