Samstag, 13. Februar 2016

Full Trailer "Skiptrace"

Renny Harlin ja, Johnny Knoxville nein. Geschaut wird die Hatz nach dem Unterweltboss aber trotz Knoxville, der hier als Quasselstrippe angeheuert wurde.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich bete um einen deutschen Kinostart, denn ich besitze fast alle Jackie Chan Filme, weil der Mann für mich bis heute einer der Besten ist.

Aber mal Hand aufs Herz, der wird echt nicht alt. Auch hier zeigt er wieder waghalsige Stunts wie kein anderer in seinem Alter. EIN FETTES LOB und das Ding wird so oder so angeguckt. Gegen Knoxville habe ich nichts, er ist ein ausgeflippter Typ, der hier richtig Spaß an der Sache hat.

Kung fu Yoga wird eben gedreht. Railroad Tigers ist bereits im Kasten und The Foreigner mit Brosnan wird eben auch noch gedreht.

Ich freue mich auf jeden neuen Film.

Achja und Zero Tolerance und Jarhead 3 sind zwei gut gemachte Actioner.

harry hat gesagt…

Bei Knoxville werden wir uns wohl eher nicht einigen können, aber bei den von dir genannten Jackie Chan-Filmen bin ich selbstverständlich auch dabei.

Die Adkins kommen demnächst mal zur Sichtung dran.

Hab mittlerweile mal Skin Traffik gesehen. Außer Daniels war das eher nix.

Gruß
Harry