Samstag, 26. März 2016

Neuer Trailer "Daylight's end"

So, anscheinend geht es auch hier mal voran. Sieht gut aus, aber der Trailer ist mal wieder zu lang.

Daylight's End Trailer from Daylight's End The Movie on Vimeo.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Kaufman ist für mich wie ein Kumpel wenn es um geile Filme geht. Der Typ weiß eben wie man mit sehr wenig Geld, viel Action inszenieren kann und dabei muss man nicht viel Aufwand betreiben.

Marine 4 ist ein richtig geiler B-Actioner. Da darf man sich wie in den 90ern fühlen, als man in die Videothek ging und nach hirnrissigen B-Actioner die Augen offen hielt. Genau dafür steht Kaufman. Anspruch erwartet keinem von ihm. Hauptsache es kracht gewaltig, ohne Hollywood Allüren.

So das muss reichen um euch davon zu überzeugen, das William Kaufman für mich einer der Besten ist wenn es um geile B-Actioner geht.

harry hat gesagt…

@Andre. Kaufman, Marine 4, Action - da geb ich dir in allen Belangen recht. Doch du vergisst z. B. auch Roel Reine, der mit "admiral" bewiesen hat, dass er auch für größere Produktionen mit höherem Budget ein Mann ist und der bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls mit kleinem Geld große Action fabrizieren kann. Hab hier noch die englische Version von "The condemned 2" zur Ansicht liegen. Unterschlagen hast du ebenfalls Isaac Florentine und Jesse V. Johnson. Aber nochmal: Bei Kaufman hast du in allen Punkten wahre Worte geschrieben.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Stimmt "The Package" von Jesse V Johnson ist auch ein sehr guter Actionfilm.

Roel Reine hat ja für "Admiral" ein Budget von 8 Millionen $ gehabt und der Film hat ja eine Laufzeit von 150 Minuten. Den werde ich mir nächste Woche kaufen.

Condemned 2 wird bestimmt in 3 Monaten bei uns auf Blu-ray erscheinen.

harry hat gesagt…

Aus den 8 Mios hat er aber ordentlich was gemacht. Michael Bay aus Holland würde ich sagen, auch sehr patriotisch der Film, aber feinste Szenen.
The Candemned 2 - ich wollte halt nicht warten. Hab noch John Doe Vigilante und einige andere gegriffen. Werde dann mal irgendwann berichten.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Undisputed 4 werden wir bestimmt auch demnächst zu sehen bekommen werden.

Kindergarten Cop 2 ist für mich auch ein Muss.

harry hat gesagt…

Kindergarten cop 2 ist auchj schon bestellt. Und "Undisputed 4" wird es dann hoffentlich bald sein.

Gruß
Harry