Mittwoch, 20. April 2016

"Gridlocked" Trailer

Am 14 Juni ist es endlich soweit und der Titel erscheint in den USA als Blu-ray/DVD. Alle bisherigen Kritiken sind sehr begeistert und auch der Trailer sieht gut aus. Blu-ray ist bereits bestellt und ich freu mich ziemlich auf diesen Titel!



 
Gute Kritiken gibt es inzwischen auch von The Horde mit Paul Logan.  Der Film soll ziemlich brutal (es sollen auch einige ziemlich unangenehme Szenen vorhanden sein) und Actionreich zur Sache gehen und eigentlich alles richtigmachen was man von so einem Film erwartet (von einigen billigen Explosionen mal abgesehen). Vor allem Paul Logan überzeugt als Actionheld sehr.
 
Dann gibt es auch zu Daylight`s End erste Kritiken. Diese loben den Film auch ziemlich. Vor allem Johnny Strong soll einen abgefuckten Bad-Ass abgeben. Wie erwünscht und erwartet also.  Auch wenn man wohl merkt das wenig Budget vorhanden war, wird das wie schon bei Sinners and Saints wohl perfekt überspielt. Die Gegner fallen wohl etwas zu innovationslos aus, aber die zweite Hälfte des Films wurde in einer Review mit ALIENS - natürlich nur mit Vampiren - verglichen. Gerade weil Kaufman die Action wohl wieder optimal inszeniert hat. Das ist vermutlich etwas übertrieben, aber dennoch muss man wohl nicht mehr wissen.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Freu mich auf beide. Bin heute durch Zufall ebenfalls über den Gridlocked-Trailer gestolpert und wollte den Film dann sofort sehen. Release-Datum verschwieg meine Quelle, von daher Danke für die Info!

harry hat gesagt…

Der nächste Film von Cody Hackman geht dann aber wieder in eine andere Richtung. Schade.

Auf "The Horde" bin ich genauso gespannt wie auf den "Daylight's end".

Gruß
Harry