Mittwoch, 27. April 2016

Trailer "Cell"

Wurde ja mal langsam Zeit, das es da vorangeht - und den Cusack seh ich eh gerne.

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Stimmt darauf habe ich auch gewartet. Habe sogar das Buch gelesen und fand damals die ersten 2/3 gut, dann hatte es etwas nachgelassen, aber ich muss zugeben das ich mich nur noch sehr grob dran erinnere. Sieht aber erst mal ganz brauchbar aus was sie da gemacht haben.

Michael hat gesagt…

Die meisten fanden das Buch scheiße. Ich fands sehr sehr gut, obwohl ich als Stephen King Fan sein Spätwerk ansonsten leider ziemlich dürftig finde.
Cusack ist super, Jackson mit seine Quiekestimme nervt mittlerweile eklatant. Sieht aber ganz schick aus. Den guck' ich.

harry hat gesagt…

Ich hatte damals lange Zeit Abstand von King genommen, aber ein Kumpel hat mir das Buch aufgeschwatzt und es gefiel durchaus. Jackson nervt ich schon seit längerer Zeit. So wie sein Lieblingsregisseur auch.

Gruß
Harry