Donnerstag, 19. Mai 2016

Interview mit William Kaufman von McClane

Zuerst mal eine Danksagung. An StS, weil er mir den Link zugängig gemacht hat und an McClane, weil er die ganze Arbeit hatte und sie solche feinen Sachen bei actionfreunde.de unters geneigte Volk bringen. 
ZUM INTERVIEW:
http://www.actionfreunde.de/william-kaufman/

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Saß gestern mit McClane in einer Cocktailbar und haben uns u.a. auch über dieses Interview unterhalten.

War echt nett dich mal wiedergesehen zu haben und über B-Filme zu quatschen. Schönen Urlaub noch!

harry hat gesagt…

"Saß gestern mit McClane in einer Cocktailbar......."

Das klingt wie der Beginn eines Witzes, den du, geschätzter Cheffe, uns Lesern erzählen wolltest. Zuviel Cocktail, zuwenig Bares?

Gruß
Harry

McClane hat gesagt…

Danke, danke, war ein lustiger Abend. Rest vom Urlaub war auch schön. Auch auf diesem Wege noch mal alles Gute zum Geburtstag.