Dienstag, 24. Mai 2016

Neuer Trailer "Independence day: Resurgence"

Viel zu lang. Hab ihn nicht geschaut.

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Werde ich mir auch nicht mehr angucken. Perfekt wäre gewesen den Clip "The War of 1996" als einzigen Trailer für den Film zu nutzen und auf alles andere zu verzichten. Das wäre eine gute Idee gewesen, hätte einen angefixt und nicht viel verraten.

https://youtu.be/6IKUNzGn2cc

Anonym hat gesagt…

Ist halt in der neuen (schönen?) Medienwelt ne Unsitte geworden, alles und jedes zu veröffentlichen. Mein Problem - man weiß es und bei den Sachen, die einen wirklich anfixen, schaut man dann doch wieder ein. Nix mit Selbstbeherrschung. Danke für den Link.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Ist ein Problem das einige Filmemacher bemängeln, das man ihnen eh ein enges Korsett vorgibt und kein bis wenig Mitspracherecht bei den Trailern zusagt.