Sonntag, 23. Oktober 2016

News/Gerüchte, Bilder, Poster "American assassin, The recall, Hitman's bodyguard" D. O'Brien, W. Snipes, R. Reynolds

"American assassin" ist die Verfilmung eines Buches von Vince Flynn, in dem er die Vorgeschichte seines Protagonisten Mitch Rapp erzählt und wie dieser zu seinem Dienst für die Regierung kam. Es gibt schon einige Abweichungen zum Buch hinsichtlich der Besetzung. Mal wieder politisch korrekt und sehr auf eine jüngere Zielgruppe getrimmt (Taylor Kitsch ist auch dabei) und die ältere Generation wird durch Michael Keaton (der glücklicherweise Mr. Bruce "ich hab keine Lust" Willis ersetzt) vertreten. Aber dass O'Brien den Mitch Rapp darstellt, ist jetzt doch etwas zu sehr Jugend forscht.
Zu "Hitman's bodyguard" gab es ja schon einige Behind-the-scenes-Clips. Ein Killer, der gegen seine Auftraggeber aussagen will, wird bis zum Prozess von einem Bodyguard geschützt.
Während fünf junge Freunde einen Trip zu einer abgelegenen Behausung im Wald machen, wird die Welt von einer Alien-Invasion überrascht, die mit Massenentführungen startet. Die Rolle von Wesley Snipes wird bisher immer als Alien-Jäger beschrieben. Ich bin gespannt

Keine Kommentare: