Freitag, 18. November 2016

Weiterer Trailer "Kong: Skull Island"

Ja hallo, das Poster hätte der Michael Sch. besser mal zum Überarbeiten vorgelegt bekommen😉. Der hätte sicher nen richtigen Hingucker draus gemacht. War wohl nix mit dem gemütlichen "Aufn Käffchen zum Äffchen". Trailer gefällt bis jetzt schon mal.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Na, erstmal Danke für die Blumen. Soll ich was verraten? Als ich das Poster das erste Mal sah, dachte ich auch ... eieiei, was haben die sich denn dabei gedacht? Aber dann sah ich den Trailer, und der gefiel mir ausgesprochen sehr gut, gerade auch, weil der Film sehr viel 80er-Vibe zu haben scheint. Und aus dem Blickwinkel heraus macht das Plakat mit seiner Atari-Optik wieder absolut Sinn. Im Prinzip als schwer genial, braucht nur bissel ...

harry hat gesagt…

Ja, vielleicht schon. Aber für mich echt Gewöhnungssache. Mich hatten sie beim Trailer eigentlich sofort mit dem Vietnam-Style der 80er - Mucke und Army. Und da passt dann auch das Poster. Wie dereinst die Patrouillen in V-Cong-Land. K(C)ong eben.

Gruß
Harry