Freitag, 24. Februar 2017

Behind-the-scenes "Black Water"

Jean Claude Van Damme und Dolph Lundgren in einem U-Boot-Thriller. Und diesmal nicht als Gegner. Dafür gibt es ja noch Patrick Kilpatrick und Al Sapienza.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hatte ich erwähnt, dass das Poster von mir ist? Ist es nämlich wirklich ...

Shane Schofield hat gesagt…

Waaassss????? Cool.

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Auf den Film freue ich mich sehr.

Ich erwarte gut gemachte Action und mit Van Damme und Lundgren kann nichts mehr schief gehen.

harry hat gesagt…

@Andre. Ich auch. Aber mal sehen, wieviel Screentime die Burschen haben. Dolph war gerade mal sieben Tage am Set.

@"Mighty Mike". Da du ja vor geraumer Zeit mal erwähnt hattest, mit Filmpostern nix zu tun zu haben, hab ich auch nicht drauf geachtet. Hab aus den vorhandenen nur das ausgewählt, das mir am besten gefiel - und schon bin ich wieder im "Michael-Universum" gelandet (Hast du dich bei den Darstellern von früheren Abbildungen inspirieren lassen?). Aber du könntest echt einigen Labels mal zeigen, was wirklich GUTE Cover sind.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Ja, die beiden Pics von den beiden sind von früheren Filmen oder Promoshoots. Darf ich fragen, wo genau das war, wo du aus den "vorhandenen" ausgewählt hast? Rein interessehalber, welche Kreise das Teil schon gedreht hat ...