Mittwoch, 23. August 2017

Trailer "Lowlife"

Organhandel und seine Protagonisten. Als ein Überfall auf einen "Spender" danebengeht, führen sie Wege dreier Verlierer zusammen. Ein Ex-Wrestler aus Mexiko, der jetzt als Schläger für nen Gauner arbeitet, ein Krimineller, der schon zwei Verurteilungen hat und bei der dritten auf Dauer einfährt und eine Frau, die ihren Mann mit einer gekauften Niere vom Schwarzmarkt retten will. Und diese drei müssen nun gemeinsam für das Leben einer Schwangeren kämpfen.

Kommentare:

zult hat gesagt…

Geil, das gefällt! Sieht nach ner Menge ulkiger Unterhaltung aus.

Gracie.

harry hat gesagt…

Das ist der Grund, warum ich mich stundenlang im Netz bezüglich Filmen rumtreib: Um neben meinen geliebten B-Actionern auch solch kleine Perlen zu finden, die kaum das Licht der Öffentlichkeit erblicken oder Aufmerksamkeit errregen würden. Und fernab von den momentan gleichgeschalteten Blockbustern sind.

Prego.
Gruß
Harry