Mittwoch, 23. August 2017

Weiterer Trailer "Beyond skyline"

Ein Mädchen ist der Schlüssel zu allem (Unglück?).

Kommentare:

zult hat gesagt…

Das Genre steht Grillo äusserst schlecht. Bei den grossen Produktionen - sprich Marvel macht er ne gute Perfromance - aber bei diesem Schlusslicht möchte ich Frank nicht sehen. Ich mag ihn lieber bei Kingdom.

Gruss z

harry hat gesagt…

Kingdom hab ich nicht gesehen. Es gibt zuviele Serien und zuwenig Zeit. Die Tage krieg ich noch die deutsche Ausgabe der Serie "Six" mit Goggins.

Was Grillo und andere angeht: Die Zeiten sind mittlerweile so geworden, dass sie alle auch noch in mehreren anderen Projekten mitwirken (müssen), da die Bezahlung ja auch nur für die vermeintlichen Stars lohnend ist. Da sind dann auch ungeeignete Filme oder gar Gurken nicht auszuschließen. Und dann wäre da noch die Sache mit den unterschiedlichen Geschmäckern.

Gruß
Harry