Freitag, 13. Oktober 2017

Trailer, TV-Serie "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel"

Terence Hill immer noch schwer fleissig.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Der Bergdoktor ... ahm, geht es Euch gut? Soll ich den Notarzt rufen? Hat man die Seite hier gehackt? Ich mache mir Sorgen ...

zult hat gesagt…

Wieso Bergdoktor? Ist doch die Bergpolizei. Hab die ersten 4 Epsidoen geguckt und fand die ganz stimmig. Hill setzt sich ein würdiges Karriere Ende. Etwas das Bud leider verpasst hat. Seine letzten Serienausflüge, waren ja echt unterirdisch. Ich mag die Bergpolizei. Herrlicher Heimatsfilm Serienkrimi - Tolle Sets:-)

harry hat gesagt…

Ha,

hat meine Frau doch recht, obwohl sie mich nötigen musste, die Staffel zu kaufen.

@Michael: Ätsch.

@zult. Hast du mitbekommen, dass Anfang November "Die Rache des Paten" offiziell hierzulande veröffentlicht wird? War eigentlich für früher geplant, wurde aber verschoben. Geordert ist er aber schon länger!!.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Ihr seid süß. Vorne rum immer so tun mit Festa Extrem und so, und hintenrum heimlich beim Bergdoktor Hill kuscheln ... ;-)

harry hat gesagt…

Ach Michael, mein kleiner Nervennager, da muss ich dir noch eines deiner kleinen, spitzen Zähnchen ziehen. Extrem ist bei mir seit einiger Zeit out. Und "hintenrum" beim "Bergdoktor" kuscheln kannst du auch vergessen.

Gruß
Harry