Freitag, 10. November 2017

Buchvorschau "Dweller" J. Strand

Im Alter von acht Jahren entdeckt Toby Floren ein Monster, das im Wald hinter seinem Haus lebt. Eine scheußliche, angsteinflößende Kreatur mit Klauen, Reißzähnen und Appetit auf Menschenfleisch. Während Toby schreiend aus dem Wald flieht, wird ihm klar, dass er sich glücklich schätzen kann, lebend davongekommen zu sein. Jahre später hat Toby sich mit der Kreatur abgefunden. Sie ist sein besonderes Geheim-Ding, von dem niemand sonst auf der Welt weiß, und gleichzeitig jemand, auf den man sich verlassen und mit dem man reden kann. Natürlich ist Toby um seine geistige Gesundheit besorgt, aber welcher Junge wäre nicht gerne der beste Freund eines Monsters aus dem Wald, vor allem, wenn er gemobbt und gequält wird? Das Monster namens Owen könnte die Antwort auf seine Probleme sein. Quelle: Voodoo-Press.

Bei Voodoo-Press hat man begonnen, einen weiteren Roman von Jeff Strand für die Veröffentlichung vorzubereiten (Übersetzung., Lektorat, deutsches Cover usw.). Da ich die Bücher von Jeff Strand besonders wegen seines Humors sehr schätze, wird dieses hier auch seinen Weg in mein Regal finden.

Keine Kommentare: