Mittwoch, 22. November 2017

News/Gerüchte, Poster, Bilder "Attrition, The pay up"

Jesse V. Johnson versammelt Scott Adkins, Selina Lo, Louis Mandylor, Tony Todd, Michael Pare und Robert Rusler für seinen neuen Actioner um sich.
Mr. Seagal bei der Arbeit - so wie ich mir das bei ihm vorstelle. Anhand des Covers deute ich seinen neuen Film mal so, dass er noch mehr philosphische Sprüche absondern wird als sonst.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Er tötet nur noch mit Worten und Blicken - und die Gegner fliegen dann drei Meter weit durch die Luft und in Glastische. So wie halt in den letzten 20 Filmen mit ihm ... . Dir Frage ist nur, ob er für die Dreharbeiten dann zwingend anwesend sein muss ... ich meine, wenn man jetzt einen Kartoffelsack hinstellen würde und oben drauf ausgedruckt sein Gesicht hintackert ... also ... ich würde den Unterschied nicht merken ...

harry hat gesagt…

Und was sagen deine letzten Worte nun über dich aus?

Hast aber recht, so langsam nervt er sogar mich.

Gruß
Harry