Samstag, 27. Januar 2018

Trailer "Mohawk"

Nachdem einer ihres Stammes ein amerikanisches Camp abgefackelt hat, findet sich eine unge Mohawk-Kriegerin zusammen mit ihren Begleitern im Zentrum einer Menschenjagd durch den Renegaten Colonel Holt und dessen Soldaten. Nun müssen die drei sich mit allen Mitteln wehren - real oder übernatürlich. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht vom Trailer.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Werde mir Mohawk wohl erst mal ausleihen und bei Gefallen erst kaufen.Im Nachhinein nochmal grosses Lob für deine Buchrezension des neuen Sniper Elite-Romans.Ein wirklich genial geschriebener Actionknaller,aber Teil 2 fand ich noch einen Hauch besser.

Shane Schofield hat gesagt…

So viel Lob im Trailer, aber irgendwie wirkt das alles nicht auf mich beonders aufregend. Na ja.

harry hat gesagt…

@Sean Archer. Ist ja auch ein Brett mit viel Sniper-einsatz. DANKE!

@Shane. Ich hatte mich wirklich gefreut und viel erwartet. Anhand dem Trailer wohl zuviel. So wie der aussieht, geht der Film eher nebenbei in die Einkaufsliste.

Gruß
Harry