Sonntag, 25. Februar 2018

Clip "China salesman"

Hach ja, was wird das für ein Actionfeste vor dem Herrn😈. Unser aller Lord Steven Seagal prügelt sich mit Mike Tyson. Perfekte Körperbeherrschung, ausbalancierte Bewegungsabläufe, Roundhouse-Kicks - all das was wir bisher vermissen mussten...
...werden wir auch hier vermissen.

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Der Clip war so lange ganz amüsant und dynamisch, bis der ausgestopfte Kung-Fu-Panda ins Geschehen eingreift. Ab da tun einem der Kameramann und der Typ aus dem Schneideraum nur noch ganz dolle leid, die sich redlich mühten, den Eindruck zu erwecken, als hätte sich Seagal nennenswert bewegt und wäre nicht in 95% aller Szenen (mal wieder) gedoubelt worden. Aber ... Tyson overacted ganz witzig, und Novum (und Vorsicht: SPOILER!): Seagal unterliegt! Wie ist das möglich? Auf die alten Tage noch zur Selbstironie fähig? Jedenfalls scheint der Film einigermaßen unterhaltsam zu werden, was man von den letzten 27 Seagal-Filmen nur bedingt sagen kann (Killing Salazar aka WasWeissIchWieDerJetztHeißt mal ausgenommen).

Babapranja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Babapranja hat gesagt…

Gibt's ein Release Termin für Deutschland?