Montag, 31. Dezember 2018

Neujahr, Musik "Funky new year" Eagles

Zum Jahreswechsel haut der Kollege Zult noch gleich einen raus: Er wird die Tätigkeit auf seinem Blog wegen mangelndem Interesse kräftig zurückfahren. Schade, Alter. Kann es aber einigermaßen nachvollziehen.
Aber ihm sowie allen Lesern und Freunden von Scarecrows Area wünschen wir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019. Und ne Drohung von mir: Ich mache hier weiter bis zum 60. Geburtstag (meinem).

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Alles Gute für's Jahr 2019!!!!
Das Zult seinen Blog nicht mehr regelmäßig schreiben will ist wirklich schade.Ich habe seinen Blog leider erst sehr spät entdeckt,bin aber seitdem jeden Tag bei Zultfilm und es macht grossen Spaß,seine Filmkommentare und ab und an eine Buchrezension zu lesen.
Das gleiche gilt natürlich auch für Scarecrows Area!!!Auch 2019 werde ich hier ein regelmäßiger "Besucher" sein.
Gruß
Sean Archer

Brice hat gesagt…

Alles Gute für das neue Jahr :) 60? Wann soll das sein in 30 Jahren? ;)

harry hat gesagt…

Naja, der Kindskopp täuscht, eigentlich sind es keine 15 Monate mehr.
Dann muss ich das neu überdenken, falls mich nicht irgendein neuer "Gesundheitszwang" dahingerafft hat.

Guß
Harry