Freitag, 14. Juni 2019

Zultfilm, Bericht "Zult hat sich verliebt - heute in Charlie Sheen"

Da schreibt einer über die mächtige Freude, die ihm dieses Treffen gebracht hat. Und wenn er da über das Hinterbackenstrahlen vom guten Charlie schreibt, skizziert er vermutlich auch sein eigenes. Ob man Zults Hinterbacken nun strahlen sehen muss, mag diskutabel sein, aber seine Art, die Begeisterung über solche - gelungenen - Veranstaltungen zu verfassen, ist alleine schon wert, sie zu lesen. Die kleinen Anekdoten nebenbei machen es nur noch interessanter. Ach ja, die Rubrik "wenn der Zult zickt" über eher garstige Stars kann eigentlich nur zu seinen Highlights gezählt werden. So wie es die Filme gibt, die ein größeres Publikum verdient hätten, das sie ungerechterweise aber nicht bekommen, so geht es auch manchen Blogs. Zultfilm ist so einer - und deswegen haut er in den Sack, was angesichts solcher Berichte enorm schade ist. Aber er will ja einige besondere vielleicht doch noch ab und an unter geneigte Volk bringen. Nur zu, mach das. Und gebt ihm die Anerkennung und Aufmerksamkeit, die er verdient, der alte Sphinxer.  
Den vollen Bericht zu Zult meets Charlie gibt es unter dem folgenden Link.
http://zultfilm.blogspot.com/2019/06/comic-con-dortmund-2019-april-charlie.html#more

Keine Kommentare: