Montag, 23. September 2019

Neuer Trailer "Knives out"

Mystery-Krimi über eine spannende Tätersuche. Gute Besetzung inklusive.

2 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Endlich! Das sieht nach feiner Hollywood Unterhaltung aus.

Ein Msystery-Krimi-Thriller mit einer hervorragenden Besetzung. Mit Rian Johnson ein kompetenter Regisseur an Bord. Bevor Daniel Craig in "Bond 25" wieder seine Parade Rolle präsentieren darf, wird es sehr interessant wie er die Rolle als Benoit Blanc verkörpert.

Ah Harry noch ne kleine Randnotiz: "Rambo 5" ist ein standesgemäß sehr gut gemachter Actionfilm, mit genau der Inszenierung wie ich es mir dachte. Gebe dem Film eine 8,5 Punkte. Der Showdown knallte ganz schön rein.

Anonym hat gesagt…

Danke für die Info. Es wurde aber viel an der ersten Hälfte kritisiert und die "mimimi"-Fraktion hatete natürlich gegen die zweite Hälfte.

Ach ja, ich warte drauf, dass Statham mit Layer Cake endlich weitermacht.

Gruß
Harry