Mittwoch, 25. September 2019

Trailer "Primal"

Großwildjäger muss gegen seine eigene Beute kämpfen - und das im Laderaum eines Frachters. Damit nicht genug, ist auch noch ein Killer an Bord. Erst eingesperrt, aber dann wie die gefangenen Tiere plözlich frei. Über die CGI sag ich lieber nix.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ahm, ich sage mal so: die sehen beide nicht so übel aus. Also, von den CGI mal abgesehen (wo ich sowieso nicht kapiere, warum die ein solches Projekt umsetzen, wenn sie doch wissen, dass die realistische Animation eines Tieres mit B-Film-Budget nicht machbar ist) versprühen beide Filme schönen 80er-Charme, wie ich finde ...

Anonym hat gesagt…

Den hier behalte ich auch im Auge, ebenso den Running with the devil, aber bei Kill chain befürchte ich zuviel Drama für mich.

Gruß
Harry