Dienstag, 4. Oktober 2005

7 Sekunden

Zurück in Berlin, kam ich gestern mal wieder dazu etwas den Stapel herumliegender und noch nicht unters Auge gekommener Titel abzuarbeiten. So landete Wesleys Snipes neuer B-Streifen im Player und kann im genannten Genre ganz gut Unterhalten. Technisch (vor allem in den ersten 25 Minuten) auf guten Niveau, recht solide Anzahl an Action und ein besserer Snipes als in „Unstoppable“. Dennoch ist der Film kein Highlight. In der Mitte etwas lahm, zu viele uninteressante Typen und die Verschwendung von Möglichkeiten (Martial Arts) schwächen die Bewertung. Auch der Schnitt macht nicht immer eine gute Figur. Knappe 6/10 Punkten gibt es von mir und die Hoffnung das Regisseur Simon Fellows bei Van Dammes neuem noch etwas professioneller wird. Wenn er jetzt noch den Look ändert kann man aber ganz guter Dinge sein.

Keine Kommentare: